Frage von Flummy1337, 146

Shakes & Fidget: Beim Glücksrad häufiger Pilze?

Hallo Menschen da draußen,

bei Shakes & Fidget kann man ja über das Glücksrad "kostelos" Holz, Stein, Gold, Erfahrung, 1 Item oder 3 Pilze bekommen. Alle Gewinne sind dabei vom lvl abhängig außer die Pilze (immer 3). Zusätzlich gibt es bei den vom lvl abhängigen Gewinnen zwei mögliche Gewinne, die wo der Typ vom Glücksrad sich freut (niedriger Gewinn) und da wo er verärgert ist (hoher Gewinn).

Die Chance Holz, Stein, Gold und Erfahrung zu bekommen sollte laut Logik bei jeweils 20% liegen, die Chance auf ein Item oder Pilze nur bei jeweils 10%. Allerdings scheint diese Glücksrad nicht ganz fair zu sein, denn von über 100 mal drehen habe ich jetzt grade mal 3x Pilze und 4x ein Item bekommen. Außerdem ist die Chance auf Holz und Stein scheinbar höher als die Chance auf Gold oder Erfahrung.

Gibt es in der Hinsicht Tricks oder Tipps öfter Pilze zu kommen, zum Beispiel spezielle Stellen auf dem Glücksrad wo man eine höhere Chance auf Pilze hat oder gewisse Zeitabschnitte wo die Chance auf einen Treffer höher ist?

Für jede Antwort die kein Troll ist bin ich dankbar!

LG Flummy1337

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community