Frage von Alextrisator123, 50

Shake zum schnellen zunehmen?

Hi Leute. Mir wurde mal gesagt, dass ich wenn ich zunehmen möchte wegen meinem Stoffwechsel 2000 - 3000 kcal täglich zu mir nehmen muss. Da ich zunehmen möchte wollte ich fragen, ob jemand weiss wie ich kostengünstig mir einen Shake aus Quark oder so zubereiten kann, den ich dann jeden Tag trinke um die kcal zu decken und zuzunehmen? Danke schonmal im Vorraus :)

Antwort
von lolllaaaaaaa, 23

hallo ;) also wenn du sahne mit creme fresh oder sowas in den mixer tust, dazu dann noch nüsse( Mandeln, Haselnüsse, Cashew ...nätürlich klein gemacht) das ganze dann noch mit möglichst vielen haferflocken versehen.

dann kannst du natürlich noch obst( vorallem bananen ) dazu oder schokoladenstreusel etc...

es gibt auch diese extra kcaldrinks villeicht helfen die dir ja weiter ...

nimm bei milch immer die 3,5%ige

Joghurt nimmst du Sahnejoghurt

Quark den mit der höchsten fettstufe(also keinen magerquark)

und auch bei deinen normalen gerichten immer alles schön verfeinern

nudeln mit sahne butter und vieeellllllllllllll käse

Kartoffeln mit käse und butter

ins müslie zusatzlich noch creme fresh 

und immer wieder ne hand voll nüsse essen 

so jede stunde

ansonsten wenn es immernochnicht klappt kannst du auch majonese löffeln, villeicht hilft es dir ja (oder zu einem gekochten ei)

ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort
von ErnstPylobar, 34

Es gab in Schweden einmal eine wissenschaftliche Studie, ob Fast Food zu Gewichtszuwachs führt. Die eine Gruppe musste im betreffenden Zeitraum Fast Food essen, die Vergleichsgruppe musste sich wie bisher ernähren, und eine weitere Vergleichsgruppe musste täglich Pflanzenöl zu sich nehmen genau der Kalorienmenge, die nötig wurde, um die herkömmliche Ernährung, die die Betreffenden beibehielten, auf die Kalorienzahl von Fast Food zu erhöhen. - Diese Studie führte meines Wissens zu nichts. Die einen nahmen zu, die anderen nicht, erklären ließ es sich nicht, und alles war umstritten.

Antwort
von lexy1990, 32

Viel essen essen essen und in den Schlaf viel Kalorien Reinhaun guck am im.inet nach Kalorien reichem essen

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten