Frage von az123ad, 32

Shake Rezept für jeden Tag um zuzunehmen?

Ich suche ein Shake Rezept , dass ich jeden Tag (zwichendurch) ohne Nebenwirkung zu mir nehmen kann. Am bestens eins was wenige Zutaten hat und ich nicht die Zutaten in großen Massen kaufen muss :)

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Tatitutut, 14

Du kannst den Energiegehalt von Shakes mit Avocado und Kokosmilch (mit Fettanteil) und -fett erhöhen. 

Über den Tag mit Nüssen.

Antwort
von Thelostboy342, 16

Die Shakes mit soviel kcals haben meinst viel Zucker. Die nebenwirkung wären dann evtl mehr Pickel!

Vergiss nicht: die normale Nahrung ist um einiges wichtiger. Shakes sind nur zur Nahrungs ERGÄNZUNG.

viel Erfolg!

Kommentar von az123ad ,

Könntest du mir ein Shake für zwischen durch empf der keine Nebenwirkung hat? 

Kommentar von Thelostboy342 ,

Für zwischendurch habe ich immer nen stink normales genommen mit fettreicher milch ^^ kannst du auch machen, nur diese besonders kalorienreichen mass gainer sind halt stark zucker haltig

Ich selbst benutze immer Glutaload vor und nach dem Training, ist jedoch nicht für zwischendurch gedacht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community