Frage von Tomi4920, 11

Shake oder normales essen nachm training?

Sollte ich nach dem training lieber 50g pulver (steht auf der Packung, pro portion 50g Pulver + 250ml wasser), oder 25g Pulver und dann noch n quark danach oder so, weil wenn ich beides machen würde, 50g Pulver und quark, dann wäre ich über 2g Eiweiß pro Tag, da ich schon eiweißreich Frühstücke und zu mittag esse, was meint ihr? :)

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von DANIELXXL, 4

du solltest ganz einfach so viel Pulver / Eiweiss / Quark (oder sonst was) zu dir nehmen, dass du deinen Tagesbedarf gedeckt hast.

Ich persönlich bevorzuge es, möglichst viel durch die normale Ernährung zu decken, also würde ich in diesem falle 25g Whey und noch einen Quark essen.

 

Kommentar von Tomi4920 ,

alles klar, danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community