Frage von CorneySB, 21

Shake mit welchen Lebensmittel anreichern?

Moin Leute,

trinke nun schon seit einigen Wochen einen selbstgemachten Shake täglich (ca. 400ml), der aber wenig Eiweiß und auch nicht gerade super viele Kalorien enthält. Benutze dafür - zwei große Bananen - 75g tiefgefrorene Früchte - 200ml Reis Milch (ja, Reismilch, vertrage keine Kuhmilch)

Das ganze hat ca. 320kcal und nur 3,5g Eiweiß..

Mit was könnte ich das ganze nun anreichern? Würde Haferflocken nehmen, aber das schmeckt meist sehr mies letztendlich.

Danke für eure Hilfe. CorneySB

Expertenantwort
von bodyguardOO7, Community-Experte für Ernährung, 4

Um Deine Protein-Drinks schmackhafter zu machen findest Du hier 44 Rezepte von denen Du sicher einige verwenden kannst.

http://www.fitnessmagnet.com/Artikel/tabid/217/Fitness/View/Fitnessartikel/1699/...

Antwort
von xeemiix, 14

Eiweiß Pulver würde ich jetzt sagen, gibt es auch mit Fruchtgeschmack!

Antwort
von KaeseToast1337, 5

Anteicher mit was? Kalorien oder protein

Kommentar von CorneySB ,

Relativ egal..würde gern für beide Varianten etwas haben. Also einen kalorienreichen und einen eiweißreichen Shake.

Kommentar von KaeseToast1337 ,

Schau dir mal das video der shake hat genug viel kalorien und viel eiweis, und falls du ernusbutter nicht magst dann lass sie weg und ich spreche aus erfahrung: https://m.youtube.com/watch?v=H7ZsRfUTHis

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community