Frage von DickeKuh24, 108

Shake in Schule mitnehmen, wie?

Guten Abend, ich bin 14 und gehe noch zur Schule, ich möchte eine Diät vollziehen, indem ich nur Diätshakes trinke, ich sollte 5 Shakes am Tag trinken, doch das wird schwer da ich von 8.00 bis 16.00 in der Schule bin, wie kann ich also in der Schule weiterhin Shakes trinken? (Bedanke mich im Vorraus ;3)

Antwort
von JennyNimmerlein, 59

Grundsätzlich kannst Du jede Flüssigkeit in eine geeignete Getränkeflasche abfüllen und mit in die Schule nehmen.

Allerdings solltest Du mit einem Arzt abklären, ob eine Diät mit Shakes für Dich sinnnvoll ist. Mit 14 ist die körperliche Entwicklung noch nicht abgeschlossen und eine Diät mit Shakes (sind ja immer für Erwachsene entwickelt) ist dann eher schädlich als hilfreich, weil man dem Körper nicht mehr die Nährstoffe zuführt, die er im Wachstum braucht. Also immer erst abklären, nicht, dass es Dir dadurch schlecht geht.

Antwort
von flupi385, 65

Du kannst sie ja in eine bis zwei Flaschen ümfüllen und sie in die Schule mitnehmen. Beste Möglichkeit

Antwort
von lutsches99, 54

nimm doch einfach mit und trink sie

Antwort
von Pascefix, 59

Shake->Tasche->In Schule Trinken

Antwort
von FragDenLenny, 59

Ich trinke auch in der Schule protein Shakes !

Kommentar von wiedermalich ,

was genauso sinnlos ist, in dem alter.

du bist mit sicherheiot so einer "ich will mal so wie arnie werden" und wie die meisten hast du 0 ahnung von muskelaufbau und vertraust darauf, was dir die ganzen online-shops für msukelaufbau verklcikern, nämlich "kauf unseren dreck, dann kriegst du schnell muskeln, egal wie alt du bist"

Kommentar von FragDenLenny ,

eig hab ich viel Ahnung von Muskel-aufbau weil mein dad professioneller Body builder ist und ich Trainiere seit 2 Jahren mit Profis. ich weiß wann ein Shake sinvoll ist und welcher Protein Hersteller gut ist ! also geh mit deinen Barbie Puppen spielen und nerv wen anders mit deinen dummen Vorurteilen !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten