Frage von poloteamtsi, 22

Shake für unterwegs zum Selbermachen?

Hallo,
Ich bin leider fast jeden Tag seit neusten unterwegs und immer erst spät also Ca. Halb elf zuhause..😑
Leider ist mir aufgefallen , dass ich immer auf die schnelle was ungesundes esse. Bis auf mittags in der Kantine einen Salat.

Gibt es ein Rezept für einen Shake oder sowas in der Art?
Wo alles drin ist , was man so braucht  und was nicht zu fettig ist.
Aber nicht dieses fertig Zeug aus dem Supermarkt.

Habe mal von so etwas wie soylent gehört😂...
Da war angeblich alles drinn , sodass man nur davon leben könnte, was bei mir aufgrund des Mittagessen nicht ganz so heftig wäre .
Mixxer und so habe ich alles da.

Wäre über Hilfe dankbar 🙂🙂👍🏼

Antwort
von onyva, 5

100g gemahlene Haferflocken, 500ml Milch, 100g TK Beeren püriert, 1-2 EL Leinsamen

Antwort
von Eshula, 9

Was willst  du denn dann an "Festes" essen? Der Körper braucht auch normale Nahrung, nur Shakes und ein Salat sind auf Dauer sogar ungesund. Ein Reporter hat sich mal x Tage lang nur von Shakes ernährt und sein Körper hatte nach einiger Zeit eine Depression und Mangelerscheinungen.

Kommentar von poloteamtsi ,

Ochsende morgens ein normales Brötchen , mittags den Salat mit nem Stück Brot und Thunfisch oder was sonst so dabei ist ( ei , schicken , Käse....)
Nur danach wenn ich unterwegs bin suche ich nen Ersatz für nen Mahlzeit .
Der wenig Kalorien enthält .
Alternative zu mekkes , döner und und....

Kommentar von poloteamtsi ,

Das erste Wort ist das Ergebnis der Autokorrektur 😀😀🙈👍🏼

Kommentar von Eshula ,

Ah, na dann ist ja alles ok :D Das klang erst so, als würdest du nur einen Salat essen^^.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community