Frage von Sarahmekwunye, 16

Shake Diät mit Rezepten zum selber mixen und Ehrnährungsplan ?

Hey also meine Frage ist ob jemand eine Diät kennt mit der man sich selber Shakes zum Abnehmen mixen kann? Damit meine ich aber nicht das man dann da irgendein fertiges Pulver wie almased und co reinknallt sondern alle Zutaten selber zs mixt mit Gemüse Obst und co. Es gibt zwar eine Menge Rezepte im Internet aber ich hätte gerne einen kompletten Plan mit den richtigen Rezepten und einem Plan wie viele Shakes man wann einnehmen muss wie viel Sport und was man genau machen soll und alles drum und dran. Gibt es so eine Diät überhabt ? Kennt jemand vielleicht Bücher dazu. Bin über hilfreiche Antworten dankbar :)

Antwort
von onyva, 10

Hey Shakes machen meist nicht so satt. 

als Beispiel fällt mir ein
100g Magerquark
100ml Milch
200ml Wasser
TK Beeren
1 EL Leinsamen
2 EL Kleie
2 EL Haferflocken

Liefert Eiweiß, Ballaststoffe, Vitamine, gesunde Fette und Carbs und kommt so auf 360kcal .. das wäre fürs abnehmen bei einer normalen Frau so 1/4 des Bedarfs zum Abnehmen... bei stark übergewichtigen können auch mehr sein

Kommentar von Sarahmekwunye ,

Danke für das Rezept hatte aber danach gefragt ob es eine Diät gibt die mit Shakes arbeitet und dazu auch ein Plan. So wie size zero oä.. nur halt mit Shakes die man selber macht

Antwort
von Peekmeister, 9

Wenn du abnehmen möchtest musst du unter deinem kcal vervruach kommen..also wenn du deinen kcal bedarf ausrechnst und der z.b. bei 2300 liegt fängst du erstmal an 2200 einzunehmen je nach erfolgserlbenis nach ein paar Wochen musst du entscheiden ob du nocj mal 100 runter gehst..mit den Shakes hat das weniger zu tun...aber natürlich kannst du diese konsumieren und große Mahlzeiten mit ausgleichen oder großen Appetit bekämpfen..würde ein wenig Haferflocken rein mixen oder bei gluten Unverträglichkeit reis/buchweizen flocken..das mit Wasser oder reismilch und Obst mixen..ob dir das hilft weiß ich nicht aber vl steht was nützliches drin..auf jeden Fall solltest du die Shakes Abwechselung reich gestalten weil wenn du täglich den selben nimmst hast du nach einer Woche keine Lust mehr

Kommentar von Sarahmekwunye ,

Danke das ist mir schon klar habe ja nach einem kompletten Programm gefragt sowas wie size Zero nur halt mit Shakes .
Und ja die Shakes würde man dann veriieren können Frühstück mit Obst Quark Soja Milch etc
Und zum Mittag mit Gemüse ..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten