Frage von PillePallePaule, 23

Shädman Zeichen Programm?

Welches Zeichenprogramm benutzt Shädman?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Failea, 20

In dem Video dass ich gesehen habe, nutzt er für die Skizze Photoshop, für den Rest Paint Tool Sai.

Antwort
von Luutz, 15

Ich glaube er benutzt für fast alles das Paint Tool Sai, aber ich vermute, dass er auch Photoshop gelegentlich nutzt.