Frage von MartinPelz, 65

Shadwhunters-/ City of Bones-Serie?

Hallo.

Ich interessiere mich aktuell für die "Shadowhunter"-Reihe, die ja mit "City of Bones“ ihren Anfang nimmt. Ich weiß, dass diese auf „Freeform“ und „Netflix“ veröffentlicht wird, aber das sind ja beides kostenpflichtige Anbieter. Wann wird diese Serie also ins Free-TV kommen und auf welchem Sender (egal ob Englisch oder Deutsch)?

Antwort
von alinaRaaawr, 7

Die Serie ist so schlecht, dass man die nicht gucken muss. 😂
Aber falls du dir eine eigene Meinung bilden möchtest, würde ich dir Burning Series empfehlen.

https://bs.to/serie/Shadowhunters-The-Mortal-Instruments/1/1-Der-Kelch-der-Engel

Antwort
von supercullenfan1, 17

Ich gucke die serie auf dailymotion:) ist auch kostenlos!

Antwort
von grossmutti39, 38

Guck sie doch einfach bei kinox ..und sonst guck mal, ob auf dem Wikipedia Artikel was dazu steht

Kommentar von MartinPelz ,

Naja, also bei Kinox ist doch verboten.

Aber selbst wenn man sie jetzt bei Kinox sehen wollen würde würde man sehen, dass es da bei Weitem nicht alle Episoden gibt, soweit ich weiß.

Kommentar von grossmutti39 ,

Ich hab da aber alle gesehen, die es bis jetzt gibt und das muss ja auch keiner nachmachen, ich wollte nur helfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community