Frage von DarkGamingYT, 36

Shadowplays gute Einstellungen?

Hallo Leute,

was sind die besten einstellungen bei Shadowplays um gute Gaming Videos auf YouTube hochzuladen?

Gute Antworten bitte :)

Lg Dark

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Armin2208, 19

Jede Einstellung ist eine gute Einstellung. Weil du bei ShadowPlay sehr beschnitten bist und nicht viel falsch machen kannst.

Außerdem kommt es auf deine Präferenzen an.

30 oder 60FPS? Musst du entscheiden! 60FPS aufnahmen sind deutlich größer und erfordern eine größere Bitrate. Welche Bitrate? Kommt auch drauf an! Falls du die Videos im nachhinein schneidest, würde ich sie ganz aufdrehen (also auf 50). Falls du sie direkt auf YouTube hochladen möchtest (nicht empfohlen) kannst du eine Bitrate zwischen 14 - 20 verwenden (je nachdem wie dein Internet ist).

Auflösung verwendest du einfach In-Game.

Antwort
von NameKein, 9

Wenn du wirklich gut Qualität auf YouTube haben möchtest, würde ich von diesem Programm die Finger weglassen. ^^

Nehme doch lieber mit so einem Programm wie OBS Studio auf, oder MSI Afterburner. Diese können wenigstens in lossless aufnehmen, und die Qualität ist auch um einiges besser.

Zu guter letzt, haust du dein Video noch einmal durch MeGUI, und schon hast du ein Video, dass man mit Gronkh seinen vergleichen könnte, wenn man es richtig macht. ;) 

Antwort
von PIwolf, 30

das kommt ganz auf deinen Rechner drauf an was der hin bekommt

Kommentar von DarkGamingYT ,

Ich habe einen recht guten Rechner

Kommentar von PIwolf ,

demfall meist die höchsten einstellungen!

Antwort
von DarkGamingYT, 13

Zudem kommt ich habe einen sehr guten Rechner .

Antwort
von SvenErklaerts, 18

Hi,

Kommt auf den rechner draufan,

LG

SvenErklaerts

Kommentar von DarkGamingYT ,

Also ich habe einen recht guten Rechner

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community