Shadowplay ohne Mikrofon aufnehmen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Swagmaster300,

ja, geh in die Nvidia Expierience Einstellung, dann oben rechts auf Shadowplay anschließend auf die Shadowplay-Einstellung und dort stellst du das Mikrofon auf Push-to-Talk.

Gruß Nighty

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Swagmaster300
05.11.2015, 12:42

Hallo Nighty,

ich bedanke mich recht herzlich für deine Antwort. Ich habe diesen Schritt schon mehrfach ausprobiert und trotzdem funktioniert es nicht. Das Mikrofon ist unter Shadowplay, zumindest bei mir, standardmäßig auf Push-to-talk. Dafür habe ich auch einen Hotkey gesetzt der aber nicht funktioniert und shadwoplay nimmt mein Mikrofon trotzdem mit auf... Ich hänge sofern es geht ein Video bei, in dem ich mein Problem noch mal schildern werde.

Gruß Swagmaster

0

Hallo,

im Anhang habe ich dir ein Bild angehängt, bitte teste diese Einstellung noch.

Gruß Nighty

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Swagmaster300
05.11.2015, 12:59

Hallo,

das Problem hat sich nun von allein gelöst. Ich kann nun die Mikrofon-Einstellungen selbst verwalten.

Trotzdem Danke für deine Antworten.

MfG Swagmaster

0