Frage von AgentPorsche, 114

Shadowplay nimmt nicht auf wieso?

Hey leute, habe ein Problem, mein Shadowplay nimmt nicht auf, ich habe "Datenschutzkontrolle" aktiviert, festplatte ausgewählt usw. aber es tut sich nichts wenn ich ein Screen machen möchte oder etwas aufnehmen möchte. Wenn ich "Alt + Z" drücke öffnet sich das Overlay aber es hat einen Blackscreen in hintergrund wo eigentlich der hintergrund gezeigt werden sollte. Habe eine neu installation gemacht vom treiber und nvdia experience aber ist das selbe. Hoffe ihr könnt mir helfen danke im vorraus.

Antwort
von fraizie, 114

Kann Spieleabhängig sein, da es nun mal ein Overlay ist. Schon mal mit anderen Anwendungen bzw. Spielen versucht? 

Es heißt jetzt übrigens Share, nicht mehr Shadowplay :)

Kommentar von AgentPorsche ,

Bevor ich mein PC neu installierte war alles normal, spiele und desktop konnte ich problemlos aufnehmen aber jetzt gehts irgendwie nicht mehr ;(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community