Frage von Zawyehe, 159

Shadowplay nimmt Doom nicht auf?

Ich hab ein kleines Problem mit NVIDIA ShadowPlay und dem neuen Doom 4. Shadowplay funktioniert bei fast allen meinen Spielen, nur bei DOOM nicht. Die Symbole sind weg und auch die Aufnahme geht nicht. Ich spiele Doom im Vollbildmodus und eigentlich müsste es gehen.

Wisst ihr was ich da tun kann oder woran das liegt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sitshl, 84

Doom, wie auch andere Spiele von idSoftware laufen mit OpenGL. Das wird von Nvidia's Software nicht unterstützt. Du musst eine andere Lösung finden. Stehe vor dem selben Problem.

Antwort
von NagisaShiota, 117

Update mal die Treiber. Und was für eine Graka hast du?

Kommentar von NagisaShiota ,

*Grafiktreiber

Kommentar von Zawyehe ,

Sowohl der Grafikkartentreiber, als auch GeForce Experience ist auf dem aktuellsten stand.

Ich hab eine GeForce GTX 980

Kommentar von NagisaShiota ,

Hast du die Desktoperfassung aktiviert?

Kommentar von Zawyehe ,

Nope, soll ich das tun?

Kommentar von NagisaShiota ,

Ja.

Antwort
von Neo127, 101

Läuft es vieleicht im exklusiven Vollbildmodus, und nicht im normalen vollbildmodus ?