Frage von DarkCake, 51

Shadowplay mit einer 820m?

Hey, na?

Alsooo: Lange habe ich gesucht, nach einem guten Aufnahme Programm. Alle waren natürlich totaler Kostenpflichtiger Müll. Bis ich an meinem Laptop war, und Nvidia Experience einen News zugesendet habe. Es gibt solle ein Aufnahme Programm namens "Shadowplay" geben. Sofort habe ich gesucht, und ihn gefunden, er ist Kostenfrei, soll überhaupt keine Leistung Ziehen, und die Quali soll Perfekt sein. Ich freue mich ja, dass es Aufnahme Programme gibt, für meine Nvdia Grafikarten. Aber viele sagen man brauch dafür eine Gaming-Nvidia Grafikarte? Ich habe 820m. Reicht das? Oder stimmen die Gerüchte?

Antwort
von Fragee1456, 32

Brauchst ne GTX Graka sonst keine chance steht bei mir selber also bei mir geht es weil ich ne GTX 960 hab aber du brauchst ne GTX sonst nicht möglich steht dabei in der Geforce experience :) Hier kannst du dir die Vollständigen Systemanforderungen reinziehen: http://www.nvidia.de/object/geforce-experience-system-requirements-de.html

LG

Kommentar von DarkCake ,

Gott, schonmal deine Grammatik gesehen?

Antwort
von dertobi1, 23

Habe ne 8400gs und nichts klappt. Du brauchst eine stärkere Grafikkarte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten