Frage von Woupi1, 15

Shadowplay gut für Youtube?

Guten Tag ich wollte mal fragen ob man mit Shadowplay gut für YouTube geeignet ist sprich ist die stimme gut oder muss man es mit audacity aufnehmen weil ich habe ein Blue Yeti oder kann ich ruhig mit shadowplay die stimme aufnehmen.

Sorry wenn ich viele Schreibfehler drn hab bin kein Deutscher.

Antwort
von Myrmiron, 9

Shadowplay ist tiemlich gut. Der einzige Nachteil ist beim Stimme aufnehmen, denn Shadowplay hat leider keine Rauschunterdrückung. Das kannst du mit einem sehr guten Mikrofon umgehen, oder ignorieren denn der normale Spielsound sollte das locker überdecken können.

Mach doch mal ne Aufnahme und hör es dir an. :) Dann weisst du ja ob es dir zu viel ist oder nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community