Frage von THEstraightline, 82

Shadowplay Button geht nicht?

Hey Leute,

Ich habe einen neuen PC und würde gerne Shadowplay verwenden. Ich habe Gforce Experience runtergeladen und installiert. Ich kann auch das Shadowplay-Fenster öffnen, doch der Button, der eigentlich grün werden sollte, wenn man ihn anklickt macht nichts. Er wird nicht grün, nichts im Programm ändert sich. Es passiert einfach GAR NICHTS.

An meiner Hardware kanns nicht liegen: GTX 960, 8Gb Ram, I5 (4Kerne) usw. Habe den Pc auch schon einige male Neugestartet, das Programm mehrmals neu installiert, doch es passiert immer das selbe: NICHTS

Danke für die Hilfe,

LG THEstraightline

Antwort
von Sleighter2001, 72

Welche CPU (genau)?

Kommentar von THEstraightline ,

Intel Core i5 4460 - 3,2 GHz retail

Kommentar von Sleighter2001 ,

Programm mal zurückgesetzt oder neu installiert?

Kommentar von THEstraightline ,

Ein paar mal neu installiert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community