Frage von NFan5599, 74

ShadowPlay Aufnahmen lassen sich nicht abspielen?

Hallo :D Oben steht schon der Hauptinhalt der Frage^^ Habe zwei Videos von Battlefield 1 damit aufgenommen. Habe davor auch Testaufnahmen gemacht, die beide perfekt gelaufen sind aber die zwei "Hauptaufnahmen" lassen sich gar nicht aufrufen ,es kommt nur eine Fehlermeldung. Bei beiden zeigs mir an, dass die beiden Files jeweils 3,99 GB haben (vllt abgebrochen??)

Kann man das irgendwie noch retten oder muss ich (schon das zweite Mal) neue Folgen aufnehmen? (Habe Win10)

Gruß NFan

Antwort
von Technomanking, 67

Hallo,

was für ein Fehler wird genau angezeigt?

Du kannst es ja noch einmal versuchen mit aufnehmen und dann schauen ob es geklappt hat.

Ich nehme an, dass du versuchst die Dateien mit dem Windows Media Player aufzurufen (oder wie auch immer das Ding in Windows 10 heisst). 
Versuche es mal mit dem VLC Player, der kann auch kaputte Dateien abspielen. Bei mir hat das oft funktioniert!

LG

Kommentar von NFan5599 ,

Also Aufnehmen klappt schon, aber ich hab das jetzt immer nur maximal ne Minute aufnehmen lassen.

VLC klappt auch nicht und beim Fehler steht: "Wiedergabe nicht möglich. Schaffen sie den Inhalt erneut an. 0xc00d36e5"

Gruß

Kommentar von Technomanking ,

Hmmm ... als was wird die Datei den abgespeichert? Als .mp4? oder als etwas anderes?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community