Shadowplay-Aufnahme fehler?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Klingt vielleicht komisch, vielleicht ist dein PC dann aber überlastet.

Versuch mal, die Qualität bei der Aufnahme runter zu stellen, einfach mal zum Test. Stell eine schlechte Auflösung, 10 FPS... ein. Irgendwas richtig schlechtes und teste dann, ob sich die Stimmen immer noch so komisch verändern.

Eine andere Idee habe ich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ImTweed
03.01.2016, 03:19

Okay danke

0

Falls es noch relevant ist bzw. für Leute die dieses Problem auch haben. Versucht mal (falls eingeschaltet) Surroundsound auf Stereo umzustellen. Das zumindest hat bei mir das Problem behoben.

MfG

TGB

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicher dass der Hall durch die Aufnahme kommt? Ich kann mir auch vorstellen dass es schon damit anfängt dass du ihre Stimmen sowohl im Spiel hast als auch im TS, und daher einfach doppelt hörst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ImTweed
03.01.2016, 03:26

Ja kommt von der Aufnahme habe Probeaufnahmen auf dem Desktop gemacht um zu gucken...

0

Was möchtest Du wissen?