Frage von Papapyropapa, 45

Shadowplay aufnahme beendet sich nach 8-12 minuten?

nach 8-12 minuten stoppt die aufnahme von shadow play. (manuelles aufzeichnen) wenn ich bei der statusanzeige einen grünen punkt habe (bei aufnahme) ist nach 8-12 minuten ein roter strick eingeblendet, dann stoppt die aufnahme. ich weiß nicht woran das liegt, ordner/festplatte ist ller/genug platz verfügber (nehme 1080p60 auf). was kann ich tun?

Antwort
von HashPackLP, 29

Heya, das liegt das daran, dass du zu wenig Speicherplatz auf deinem Computer verfügbar hast. 

Was du natürlich dagegen machen kannst ist:

Papierkorb entleeren, Dateien oder Spiele die du nicht brauchst deinstallieren. Aufnahmegrö(doppels) kleiner machen, indem du die Qualität von der Aufnahme runterschraubst usw.

MfG HashPack LP

Kommentar von Papapyropapa ,

Habe aber noch 1 TB frei... das dürfte eigendlich reichen..

Kommentar von HashPackLP ,

Hey, natürlich reicht das! Es kommt aber darauf an, in welche Festplatte du es bei ShadowPlay eingestellt hast. Falls du es in der richtigen Festplatte eingestellt hast und es immernoch dieses Symbol zeigt, dann versuche es trotzdem aufzunehmen mit dem Shortcut, dass du eingestellt hast. Ich hatte genau das gleiche Problem, aber bei mir kommt nachdem ich Shift+F9 drücke trotzdem dieser grüne Kreis. TL;DR Drück die Tasten Shift+F9 oder wo du es eingestellt hast.

Kommentar von Papapyropapa ,

Hab nur eine Festplatte; Danke; ist halt nur nervig immer das zu drücken ;o)

Kommentar von HashPackLP ,

Kein Problem :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community