Frage von MixMaxZocker, 152

Kennt jemand eine Alternative zu SHADOWPLAY?

Hallo, ich suche eine Alternative zu Nvidia Shadowplay, also ein Programm, welches die letzten 20 Minuten auf Tastendruck aufnimmt. Geht das auch mit Fraps, weil Fraps nimmt doch eigentlich nur auf wenn man auf Aufnahme drückt, oder? Also ich möchte auf eine Taste drücken und das Programm speichert die letzten 20 Minuten ab, ja ich habe eine NVIDIA Grafikkarte.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mcserv3r, 151

Open brodcaster software

Antwort
von scorpionking95, 134

Ich kenn diese funktion einzig allein von Shadowplay.   Wieso willst du von Shadowplay denn weg ?

Kommentar von MixMaxZocker ,

Weil meine Grafikkarte Shadowplay leider nicht unterstützt.

Antwort
von ErzmagierSkyrim, 132

AMD Gaming Evolved.

Kommentar von MixMaxZocker ,

Ich habe aber eine NVIDIA-Grafikkarte.

Kommentar von ErzmagierSkyrim ,

Fraps