Frage von Prinzessin3898, 122

Shadowhunters Staffel 2?

Ab wann kann man die 2 Staffel von shadowhunters schauen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lili0484, 81

Shadowhunters Staffel 2: Start im deutschen Stream
- Der Starttermin der 2. Staffel von “Shadowhunters” steht inzwischen
fest: Am 2. Januar 2017 kommen die neuen Folgen auf dem US-Sender
Freeform.
- Falls der Streaming-Dienst erneut die Rechte für die Serie kauft,
können wir “Shadowhunters” Staffel 2 fast parallel zum US-Start im
deutschen Stream sehen.
- Eine Ausstrahlung im deutschen Free- und Pay-TV ist bisher nicht geplant.
- In einem Tweet hat die Hauptdarstellerin Katherine McNamara verraten, dass die zweite Season statt 13 ganze 20 Episoden bekommt.
- Alle Netflix-Abonnenten können sich die erste Staffel in der Streaming-Flat anschauen.

(kopiert von dieser Seite :http://www.kino.de/film/shadowhunters-2015/news/shadowhunters-staffel-2-deutsche... )

Kommentar von Lili0484 ,

Danke für die "Hilfreichste Antwort" ! :)

Antwort
von Pixel201, 84

Ab dem 2. Januar 2017 sollte es ein paar Tage später bei Netflix zu sehen sein, denke ich. Also erst nächstes Jahr.