Frage von Laetiziano, 39

Shadowhunters: Ist Lydia Branwell mit Jocelyn Fray (Fairchild) verwandt?

Hi Leute, ich schau zurzeit Shadowhunters und hab auc die Bücher gelesen, und da steht, dass Jocelyn die Tochter von Charlotte Fauírchild und J´Henry BRENWELL ist, und irgendwie müssen die doch dann verwandt sein oder??? Ich wäre sehr dankbar wenn ihr meine Frage beantworten könntet!!! Vielen Dank und gute Nacht!!!

Antwort
von Lili0484, 18

1. ja wahrscheinlich . sie sind aber nur über Henry miteinander verwandt ( also sein Bruder oder Cousin oder was auch immer ) da die Kinder von Charlotte den Namen "fairchild" angenommen haben.

2. jocelyn ist bei weitem nicht Charlottes Kind . Charlotte hat im 19 Jahrhundert gelebt , jocelyn im 21 Jahrhundert. Außerdem hat Charlotte nur zwei Söhne (bin mir nicht mehr sicher , ob sie auch eine Tochter hatte) (solltest du eigentlich wissen, wenn du die Bücher gelesen hast). Charlotte ist nur eine der VORFAHREN von jocelyn und nicht ihre Mutter...

3. du könntest etwas auf die Rechtschreibung achten . Dein Text ist voller Fehler .

4. Lydia kommt nur in der Serie vor . Nicht in den Büchern . 

5 . Ich zähle hier mal die Bücher auf , weil du den eindruck  machst , dass du sie NICHT Gelesen hast :

-Chroniken der Unterwelt (City of bones , City of ashes, City of Glass, City of fallen Angels , City of lost souls , City of heavenly Fire)

-Chroniken der schattenjäger (clockwork angel, clockwork Prince , clockwork Princess )

- Chroniken der dunkeln Mächte ( Lady Midnight , Lord of Shadows , Queen of air and Darkness)

Antwort
von TannaRay, 19

Ja. Sie sind jedoch nur sehr weit voneinander verwandt. Und dann auch nur über Henry. Vllt hatte Henry Cousins, die den Branwell-Namen weitergegeben haben und irgendwann kam Lydia oder so.

Aber das mit Lydia ist ja nur in der Sendung so und nicht im Canon, also in den Büchern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten