Frage von Dilemin1, 102

Shadowhunters?

Wo kann ich die Serie "Shadowhunters" kostenlos online schauen? Movie und Kinox funktionieren nicht :/

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Blvck, 76

burningseries hat die bestimmt

Kommentar von Dilemin1 ,

habe ich schon geschaut und leider nichts gefunden :/

Kommentar von Dilemin1 ,

omg ich bin so blind. Vielen lieben dank :)

Antwort
von Lili0484, 18

Auf bs.to ist die kostenlos und ohne Anmeldung verfügbar. (Auf deutsch) . Viel Spaß beim schauen :)

Antwort
von ZelMaDonk, 68

Auf Netflix hatte ich die vor kurem gesehen. Kannst ja nen Probemonat starten.

Kommentar von Dilemin1 ,

habe ich schon. kann nicht :(

Kommentar von ZelMaDonk ,

Die Serie ist eh nicht soo gut bewertet

Kommentar von Dilemin1 ,

haha ok :)