Frage von ItzMarvinPl4yz, 18

Shadow Play aufnahmen lagen?

Ich konnte perfekt mit Shadow Play aufnehmen, dann habe ich meinen PC neu aufgesetzt und dann hat es nicht mehr funktioniert. In dem Game habe ich keine Lags aber das Video lagt mega. BITTE ANTWORTEN!

Antwort
von Tillox, 13

Was hast du den für eine Festplatte / SSD vllt. kann es ja an der liegen, das die nicht mehr hinterher kommt. Es gebe auch noch andere Fehlerquellen am besten du sagst was du neu aufgesetzt hast.

Freundliche Grüße,

Arne

Kommentar von ItzMarvinPl4yz ,

Also ich kenne mich nicht damit so aus, aber ich habe ja meinen PC neu aufgesetzt und jetzt müsste sie ja denn eigentlich besser laufen oder? Also ich habe denn Lokalen Datenträger (C:) und 859 GB frei von 930 GB + DVD-RW-Laufwerk (D:) Der Speicher Ort von Shadow play ist ein Ordner der Desktop heißt der von Shadow Play erstellt wurde. Ich nehme mit Manuel auf und Benutzerdefiniert (60fps 1080p) Mein PC: Geforce gtx 770 amd fx 8300 Arbeitsspeicher 4gb!

Kommentar von Tillox ,

Es geht nicht darum wie viel GB deine Platte sondern wie schnell sie Daten abspeichern bzw lesen kann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community