Frage von peppi44, 11

Shadow of the Colossus - wozu bzw. was sind die Tentakel (nach einem Kampf)?

Diesmal will ich nicht groß drumrum reden. Also... letztens beim lets play von Bruugar sind mir diese Tentakel aufgefallen, nach einem Kampf. Wozu sind die da? Ich habe gehört, dass Wander dadurch deren dunkle Energie bekommt. Stimmt das?

Bin euch sehr dankbar - zumindest für sinnvolle und hilfreiche Antworten!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sepki, 5

Das sind die jeweiligen Energien/Seelen der Kolosse, welche nach ihrem Tod von Wander absorbiert werden.

Also ja, er bekommt dadurch ihre dunklen Energien.

Im Verlauf sieht man es auch Wander an, dass ihm das nicht gut bekommt. Sobald man alle 16 absorbiert hat, gibt's auch nochmal etwas.

Kommentar von peppi44 ,

Dankeschön! :D Hast mir sehr geholfen!

Antwort
von peppi44, 5

Gefunden!

"Each time a colossus is slain, black, tentacle-like shadows emerge from the final sigil and enter Wander's body. These are fragments of Dormin's being."

Ich versuch' das jetzt einfach mal zu übersetzen. Sorry, falls es nicht komplett korrekt ist. Alles weitere stellt sich im Laufe der Geschichte vermutlich von selbst heraus.

"Jedes Mal wenn ein Kolossus getötet wurde, ergeben sich aus dem entgültigen Sigil (?) schwarze, Tentakel-ähnliche Schatten, die in Wanders Körper eintreten. Das sind Fragmente von Dormins Existenz."

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten