Shades of Grey schauen?!?

6 Antworten

Je mehr Werbung gemacht wird, um so uninteressanter ist der Film.

Meine Meinung.

Entweder der Film interessiert Dich oder er interessiert Dich nicht. Wenn alle Welt in einen Film rennt, dann gibt es immer wieder einige Leute die das nicht tun. Wenn man gegen den Strom schwimmt, kommen einem viele Leute entgegen. Es gibt immer wieder Dinge, die so hochgepusht werden, das alle meinen, sie müßten unbedingt dahin gehen. Vor allen Dingen, wenn Du Angst hast, dann solltest Du besser nicht mitgehen. Laß Dir doch von Deiner Freundin dann erzählen. Wenn sie den Film so toll fand, kannst Du ja mit ihr noch mal alleine reingehen. Im Moment rennen alle wie die Wahnsinnigen in diesen Film, schon ein Grund, um nein zu diesem Herdentrieb zu sagen.

Nun ja - könnte sein, daß du Schiss davor hast, daß der Film, oder auch die Praktiken, die gezeigt werden, ihr Spaß machen könnten - und du nicht weißt, um was es geht. Das kann einen dann schon verunsichern, wenn sie plötzlich am End was nachspielen will, und du weißt von nix. Aber sieh es doch mal so: Appetit holen darf sie sich woanders - gegessen wird zu Hause. Wenn du den Film nicht sehen willst, dann lass dich doch überraschen, in welcher Stimmung sie heim kommt. Wenn dich der Film also nicht interessiert (was mir ähnlich geht), dann verzichte und mach nen Jungs-Abend.

Kenn ich hahahahahah xD meine Freundin wollte ihn auch anschauen und ichbso jaaa dann komm ich halt mit Du bist schon mal nicht der einzige :)

Ich glaube du hast angst deine Freundin nach hause kommt und das was sie im Film gesehen hat mit dir machen will. Und du nicht bereit dafür bist. So viel sieht man da nicht vom Sex. Der wird mehr aufgebauscht als es ist. Hört sich langweilig an. Wenn du den Film nicht sehen willst lass deine Freundin alleine gehen.