Frage von BenjiFifa, 37

Shader Mod Bug?

Hi, ich habe mir neulich den Shadersmod heruntergeladen (1.8). Aber immer wenn ich auf einen Server/Welt gehen möchte, höre ich zwar die Minecraft Sounds, aber es blinkt ganz schnell zwischen dem Startbildschirm und dem ladebildschirm herum. Woran liegt das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerUnbekannteTV, 36

Es liegt höchstwahrscheinlich an deiner Grafikkarte, wenn diese von AMD ist. Bei meinem Cousin ist das auch (seine Grafikkarte ist genauso gut wie meine). Ich hingegen habe eine GTX 750Ti von nVidia und dort läuft es mit exakt dem gleichem Shader. 

Kommentar von Minecolony ,

An AMD GRafikkarten liegt es 100% nicht xD AMD Ist 100% besser in preis/leistung ^^ kack nvidia fan xD kuck dir mal die stats und test an, da liegt nvidia zwar immer ganz oben aber wenn es um den preis/leistung geht AMD

Kommentar von DerUnbekannteTV ,

Naja es wird mehr nVidia unterstützt.

Antwort
von xN3R0, 4

Falls du das Problem immer noch hast, guck dir mal dieses Video hier an:


Da wird ziemlich gut erklärt worauf du achten solltest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community