Frage von LexxoLP17, 51

Shader in Minecraft?

Hi leute Ich ahb nen pc mit 12gb Ram nen intel i3 prozesor und ne intel hd 4000 grafikkarte.Meine frage ist kann ich flüssig damit spielen auf Gomme etc.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RazeReturns, 18

Hast höchstens 1 FPS. Also kannst du garnicht spielen, wenn du so flüssig spielen willst wie Gomme, dann müsste schon so mindestens 1500€ bezahlen.

Kommentar von MHelper ,

500€ reichen für minecraft aus

Kommentar von RazeReturns ,

Nicht für Shader.

Kommentar von RazeReturns ,

Achso sorry, dachte er will mit Shader spielen xDDD.

Antwort
von jort93, 24

sicher nicht mit shader. um dir zu sagen ob es überhaupt geht müsste ich wissen welcher i3. gibt ja auch i3 prozessoren die gta 5 ohne probleme können.

und intel 4000 ist keine grafikkarte sondern ein integrierter grafikchip.

Kommentar von jort93 ,

außerdem sind 12 gb ram ziemlich unsinnig. 8 wären MEHR als genug. zumindest für spiele.

Kommentar von LexxoLP17 ,

Danke 

Antwort
von MHelper, 20

Warum 12gb Ram, und ein I3 und keine Grafikkarte? Probier es einfach aus

Kommentar von ChristianDaliii ,

wenn du -50 FPS magst dann vllt