Frage von SoNicHDDD, 72

Shader Himmel flackert 1.8.8?

Hey , ich habe mir letztens mal optifine für die 1.8.8 installiert und dann den seus und den rudoplays shader gedownloadet , das Problem ; es flackert ! Das einzige ist dass es nur bei bedwars und jump league unten im leeren flackert (also der Himmel) :/ Ich hoffe ihr habt eine lösung :) Details : geforce gtx 970 , optifine 1.8.8 , Windows 10

Antwort
von ErikWurst, 3

Hey, ich hatte das selbe Problem. Ich habe einfach mal in den einstellungen rumprobiert und den bisher ausgestellten Himmel aktiviert, jetzt funktionert es!

Antwort
von Lehnstuhlsoldat, 64

Das liegt daran, das der Shader mod für die 1.8 nicht gescheit funktioniert.... Ich weis man möchte damit gerne zocken aber das war bei mit in der 1.8 auch so und das kann man net fixen! Das einzigste was du probieren kannst, ist den Himmel mal auszuschalten!
LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community