Frage von Ihkawimns, 57

Shader für macbook pro?

versuche schon seit langem einen shader der mit meiner intel iris 6600 grafikkarte zu finden aber immer war der shadersmod nicht mit meiner grafikkarte kompatibel kann mir jemand irgendwie einen shadersmod und ein shaderpack zusammenstellen das mit meinem mac book pro 13 (late 2015) funktioniert. (am besten mit links) ich währe sooooo glücklich wenn das klappen würde denn ich versuche das schon seit einer Woche ):

Antwort
von Sparkobbable, 34

Ne vergiss das mal. Nen macbook hat so wendig Leistung, da läuft nicht mal nen Lite shader drauf

Antwort
von jort93, 31

die grafikkarte ist einfach viel zu langsam. tut mir leid das sagen zu müssen.

Kommentar von Ihkawimns ,

Kein Problem aber trotzdem danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community