Frage von PekiLP, 49

Shader auf diesem PC?

Kann man mit einer Nvidia GTX260 1757MB(ja sie ist alt) einem I5 4 mal 2,6 GHz flüssig Minecraft Spielen mit Shader? Und wie viele FPS

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Inquisitivus, Community-Experte für PC, 45

Hey!

Ja schafft das System ohne Probleme mit mindestens 25 Fps!

Kommentar von PekiLP ,

Danke

Antwort
von ThePaulCrafter, 49

Minecraft kannst du spielen schade kannst du vergessen Minecraft an sich mit ca. 30-50 fps

Kommentar von PekiLP ,

guck mal meine alte Frage an!

Kommentar von ThePaulCrafter ,

Wie gesagt Shader wird schwierig bis nicht möglich

Kommentar von ThePaulCrafter ,

Vielleicht maximal 10-15 fps

Kommentar von PekiLP ,

Guck dir trotzdem meine letzte Frage + Antworten an

Antwort
von ichglaubenich, 21

Shader sind nicht möglich, dein Minecraft wird crashen!

Antwort
von SuperCooleHilfe, 45

Minecraft kannst du ungefähr ohne Schäfer so die 100 FPS haben (hab auch die Grafikkarte, aber Shader so wie der SEUS Shader leider nicht höchstens der Kuda

Kommentar von PekiLP ,

wieveiel FPS mit Kids? <3

Kommentar von PekiLP ,

kuda*

Kommentar von PekiLP ,

Hast du auch den I5 4 mal 2,6 GHZ?

Kommentar von SuperCooleHilfe ,

Ja guck im Internet mal nach iPower und FPS so 23-40 auf 12 Chunks