Frage von TheLeon111, 28

SGS6edge Bootloop?

Hallo,

ich habe vorhin mein Samsung Galaxy S6 edge gerootet. Dies hat auch wunderbar funktioniert. Danach habe ich mir Beats Audio installiert, dies hat auch noch funktioniert. Danach bin ich in diese App und habe mich verklicket. Ich bin auf den deinstallieren Knopf gekommen. Das Handy ist daraufhin kurz eingefroren und hat sich ausgeschaltet. Dann selber wieder ein und da hing es auch schon im Bootloop. Es startet immer wieder neu und es geht nicht weiter. Ich habe es dann geschafft in den Recovery Modus zu kommen und habe es dort zurückgesetzt. Das hat bei meinem S2 und S4 immer geklappt. Hier aber nicht. Ich habe später auch noch die anderen Sachen zurückgesetzt, also diverse Caches, aber es klappt immer noch nicht. Was könnte ich noch tun? Danke für jede Antwort!

PS: Ich habe die normale Internationale Version mit Android 5.1.1.

Antwort
von Handyversteher, 28

Hey,

du kannst die originale Samsung Software bei Sammobile.com herunterladen.

Wenn du mit Modelnummer gibst kann ich dir den Link geben. zB G850F (Alpha)

Dort meldest du dich an und ladest du die Software herunter und kannst sie ohne Probleme auf dein Handy Flashen. Dann ist es wieder im original zustand. Ich würde dir nicht empfehlen mit dem System zu spielen :)

MfG


Kommentar von TheLeon111 ,

Hallo,

danke für die Antwort! Ich werde mir die Software dann zuhause ziehen! Ich habe bei meinen alten Geräten auch rumgespielt, und da habe ich die Probleme wie Bootloop immer in den Griff bekommen. Aber nun ja, diesmal ist halt eine größere Herausforderung ^^

Kommentar von Handyversteher ,

Ja ich denke das wirst du hinbekommen. Im Notfall kannst du ja auch in YouTube nach Videos schauen oder dich hier nochmal melden. :)

Antwort
von M0F4FR3AK, 28

Mach mal den Akku raus und rein, lade dir die OFW von Sammobile zB rubter und flashe die mit Odin drauf. Sollte dann klappen.

Kommentar von TheLeon111 ,

Akku rausnehmen geht schwer ;D
Aber ich werde das mal mit Odin versuchen. Flashe mal 6.x. Hoffe es klappt dann wieder.

Kommentar von M0F4FR3AK ,

Oh ist der S6 AKKU fest verbaut... Jo

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community