Frage von Terminator587, 27

sgs3neo kommt nicht mehr in recoverymodus?

hallo. ICh wollte mein handy zurücksetzen, aber alle daten erhalten, wesewegen ich mithilfe von odin eine neue software draufspielen wollte. es hat niht geklappt und nun steht dort dauerhaft "Firmware upgrade encountered an issiu. Please select recvery mone in kies and try again Was soll ich tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WosIsLos, 15

Recovery über Samsung KIES am PC durchführen.

Kommentar von Terminator587 ,

Wie macht man das

Kommentar von WosIsLos ,

Samsung KIES Software von www.samsung.de herunterladen, installieren, Handy per USB an PC anstecken und Programm starten.

Antwort
von yxyx999, 6

Oder du flasht die Software nochmal