Frage von nutzer74747, 22

SG S7 benutzererfahrungen?

Hallo aufgrund meiner vorheriger frage wo alle geschrieben haben galaxy s7 ist ka cke und überteuert wollte ich noch mal meine frage stellen weil ich die alte schlecht formuliert habe.

WENN IHR DAS S7 BESITZT! Was ist euch positiv/negativ aufgefallen? Was findet ihr am besten an dem handy?

An die, die das nicht besitzen und sagen dass sich eh nix geändert hat... Loggt euch aus und googled mal auf eurem pc mit singlecore Prozessor und 1gb RAM wie viel sich in letzter zeit in Thema Technik getan hat. Und bitte nicht Rum haten.

Also ich will nur Kommentare die schon Erfahrungen mit dem s7 gemacht haben/es besitzen.

DANKE!

Antwort
von bojana, 7

Ich habe gerade von S5 auf S7 gewechelst. Grundsätzlich sind mir an der Handhabung oder so keine Unterschiede aufgefallen. Jedoch hat das S7 einen wesentlich größeren Speicher (32 GB) und der Prozessor läuft noch besser. Kamera und Farben sind top! Man kann entgegen dem S6 wieder eine microSD-Karte einfügen. Einziges Manko -falls es mal damit Probleme gäbe - : Der Akku ist nicht austauschbar.

Kommentar von nutzer74747 ,

okay vieleicht hole ich mir das lg g5

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community