Frage von yourkev, 18

Sg Alpha update will nicht installieren?

Hallo ich habe seit ungefähr 6 Wochen das Samsung Galaxy Alpha mit der Version 4.4.4,ich will mir nun das 5.0 update installieren aber da steht immer "die neuste Version ist bereits installiert" ich habe es auch mit Kies probiert aber es stürzt immer Ab wenn ich das update installieren will Ich Bitte um Antwort Mfg yourkev

Antwort
von Pooooopel, 18

Hast du das Handy bei der Telekom gekauft? Bzw hat es einen Sim Lock der Telekom? Wenn ja dann muss Telekom das Update herausbringen und dass kann lange dauern. Für Telekom Geräte ist die neueste Version Android 4.4.4

Kommentar von yourkev ,

Ok Danke ich hab sogar die Version mit Telekom Branding

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten