Frage von Hondoldar, 28

SFML Fehlercode?

Guten Tag , ich bin relativ neu im c++ Kram's und habe nun SFML eingebunden und wollte ein Simples Fenster generieren mit dem Namen Taschenrechner doch es kommt ein Fehlercode :/ Bitte helft mir

QuellCode : http://pastebin.com/4iDJn446

Fehlercode (error LNK2019) :