Frage von lalaleleiip, 30

Seychellen,Flut und die Ebene?

Wie genau steht das bei den Seychellen mit der Flut und der Ebene. Ist es Möglich das eine ganze Insel (mehrere kleinere) wieder verschwinden nachdem sie schon einmal aufgetaucht sind?

Antwort
von Bibliothikar, 24

Ja das kann passieren das Inseln wieder verschwinden,das hat irgendwie mit der Verschiebung der Tektonischen Platten zu tun.

Antwort
von Bswss, 15

Ebene? Meinst Du EBBE?

Antwort
von Teodd, 23

Wohnst du dort? Vllt ist möglich, wenn Wasser wegen Umwelterwärmung anstiegt und ganze Insel wird unter Wasser. Viele Inselbewohnern befürchten das.

Kommentar von earnest ,

Die Seychellen sind eine InselGRUPPE.

Der höchste Berg ist über 500 Meter hoch. Da hätte die Flut viel zu tun.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community