Frage von Surgarpiehoney,

Sexy zu Silvester

Hiho,

Jetzt mal ehrlich: Wenn mn 10 Jahre eine Beziehung führt ist man dann noch sexy für den Partner? Bzw. wenn man gerade plant sich sexy Kleidung zu besorgen, mit allem drum und dran, wird es dann auch so wahrgenommen, oder blickt der Partner da durch und findet es lächerlich/ durchschaubar? Also ich bin weiblich und eigentlich recht hübsch, mache so etwas aber selten...

Antwort von Biggi1963,
10 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hi,

wieso sollte er das denn lächerlich finden? Ist doch in Ordnung so! Durchschaubar ist man nach so vielen Jahren sowieso, aber das heißt ja nicht, dass man sich nicht mehr ein wenig aufbrezeln darf. Welche Frau macht das nicht ab und zu mal gerne?

Schlimm ist es doch eher, wenn man sich in langjährigen Beziehungen gehen lässt und keinen Wert mehr auf Hygiene, Pflege oder Aussehen legt, oder?

Mach es ruhig - lächerlich ist es auf gar keinen Fall!!

LG

Antwort von Kurushiyama,
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Solange Du Dich nicht gehen lässt und Dich bemühst, für den Partner sexy zu sein, wirst Du es auch sein.

Kommentar von Thanatos28,

Das hast du aber schön gesagt :)

Antwort von taigafee,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

ist man dann noch sexy für den Partner?

das kann man nicht pauschalisieren. für den einen ist seine frau immer sexy, selbst im kartoffelsack, und den anderen kann man nach zwei jahren auch mit negligee nicht mehr vor dem fernseher weglocken. dazwischen gibt es alle variationen. natürlich hängt das auch von der beziehung ab.

mach dir mal keinen kopf. wenn du dich schön machen willst, kann das gar nicht verkehrt sein.

Antwort von June666,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Klar ist man dann noch sexy für den Partner..bin mit meinem Mann zwar erst 5 jahre zusammen aber sowas mach ich öfter für ihn und er ist nach wie vor begeistert...mach das ruhig..es wird sich für dich und deinen Partner lohnen...sowas belebt die Beziehung

Antwort von HobbyTfz,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Warum solltest du nach 10 Jahren nicht mehr sexy für den Partner sein? Vorausgesetzt du lässt dich nicht gehen. Sich dem Partner immer wieder in anderer sexy Kleidung zu präsentieren ist sicher sehr erregend und lässt die Liebe nicht eintönig werden. Was daran lächerllich sein soll kann ich nicht nachempfinden. Wenn du ein Geschenk bekommst hast du auch mehr Freude daran wenn es schön verpackt ist. Beim Essen bekommst du sicher auch mehr Appetit wenn es schön angerichtet ist, als wenn du z..B. Wurst aus der Verpackung zu dir nimmst. Genauso sehe ich es auch bei einer schönen Frau, die wird in hübscher Verpackung noch begehrenswerter.

Antwort von Pennylane11,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

wenn du es selten machst, wird es ihm garantiert erst recht auffallen. meine beziehung dauert zwar "erst" 4 jahre, aber mein freund ist immer begeistert wenn ich sowas mache. nur wenn du es jeden tag machst wird es eben langweilig :)

Antwort von Gerdamaria,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Wieso sollte man es nicht sein? Ich finde meinen Mann auch nach 20 (!) Jahren immer noch sexy und umgekehrt ebenso! Und warum sollte man aufhören, sich "Mühe" zu geben, dass man auch mal so richtig klasse aussieht, wenn man zusammen weg geht, oder überraschend neue Dessous anzieht? Da sollte die Dauer der Beziehung kein Grund sein!!

Antwort von coolchecker,

Man muss für seinen Partner immer attraktiv bleiben! Ich bin auch schon einige Jahre mit meiner Freundin zusammen u finde sie immer noch sehr attraktiv. Was du machst ist sehr wichtig. Zeig ihm, dass er eine heiße Frau hat! Dann kommt ein Mann nie auf dumme gedanken!

Übertreibe es nicht! Ich finde es sehr mehr sexy wenn eine Frau sehr knappe (kurz, enge) Kleidung trägt, die sie auch tragen könnte wenn ihr weggeht. Also keine Kostüme oder so.

Es geht nicht hervor ob ihr den Abend zu zweit verbringt oder wegeht aber das ist auch egal.

Grundsätzlich: Zieh einfach was sehr kurzes, figurbetontes an. Männer mögen die weibliche Figur also wollen wir sie auch sehen (egal ob dick oder dünn!). Ein kurzes Schwarzes Kleid am Besten ohne Strumpfhose oder mit einer dünnen Strumpfhose macht mächtig was her. Dazu ein tiefer Ausschnitt und du hast gewonnen!

Ich stehe übrigens sehr darauf wenn meine Freundin sich auch sehr sexy anzieht wenn wir weggehen. Männer wollen ihre Frau stolz zeigen. Es macht uns an zu wissen das unsere Frau die heißeste im Raum ist. ABER: Dann darfst du dich nicht anquatschen lassen. In diesem Fall musst du nur für deinem Mann da sein und ihn das spüren lassen. Sonst geht das nach hinten los.

Du machst das sehr gut wenn du dich für ihn sexy kleidest. Vergiss auch heiße Unterwäsche nicht (am besten schwarz).

Viele machen das nicht so und wundern sich dann warum der Mann den blick nicht von der heißen 20 jährigen los bekommt. – Dabei ist das nur normal! Wenn Frauen sich für ihren Mann sexy machen guckt er siche nicht woanders hin! ;)

Antwort von Surgarpiehoney,

Danke für die schnelle Unterstützung!! Ich hab halt nur Angst mich lächerlich zu machen...Jaja- mehr Selbstbewusstsein:) ...Dachte nur bevor ich Geld ausgebe frag ich nochmal... O.K.- Mal ehrlich, ist eine Rosa Perücke sexy?? (Ja, Ansichtssache...)

Kommentar von HobbyTfz,

Perücke finde ich weniger gut. Sexy Wäsche törnt mehr an.

Antwort von FreshG,

Auch wenn er es durchschaut (also merkt dass du es absichtlich machst), wird es ihm egal sein. Er wird dich trotzdem unglaublich ansprechend finden :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community