sexy Unterwäsche oder dessous :)?

4 Antworten

Orion und Beate Uhse sind zwar schon genannt, aber ich empfehle sie nicht mehr so gern, weil die Qualität und die Größen nicht so sind wie ich es erwarte.Willst du etwas schönes und verführerisches, dann schau mal zu nice to meet you.de . Da kannst du unter verschiedenen Stils und Preisklassen wählen. Da gibt es sehr schöne Dessous. Auch ein Blick zu Amazon lohnt sich immer. Auch Otto und Bader haben in ihren Sexy Seiten interessante Sachen. Preiswertes gibt es auch bei Bon Prix, da lohnt es sich auf jeden Fall.

Schau doch mal bei eis.de nach.

Da gibt es ein paar sachen. Aber ist halt auch immer geschmackssache was man so haben will.

Sehen teilweise nicht ganz so hochwertig aus die sachen.

Eis.de ist ebenfalls ab 18!! Die Fragestellerin ist 16 und ihr Freund will die Beziehung nicht mehr! Zwei Gründe nicht bei Eis.de zu bestellen.

@Maeuschen5978

Staht das in der frage??

Ansonsten könnte man doch sicherlich eine gute freundin oder einen guten FReund bitten sowas zu bestellen. Da sollte es doch bestimmt welche geben die schon über 18 sind.

Das ist ne App ,,Adore Me“ da gibts momentan gute Angebote. Sonst Entwas Hochwertigeres dan ganz einfach über Amazon von der Marke ,,Gorteks“ soll ja auch nicht anschließend billig Discounter mäßig aussehen und falls strapsen auch eine Wahl für euch wären dan empfehle ich 40den und von ,,Falke“ die kannst du immer wieder anziehen und nicht nur einmal und dan sind sie mit Laufmaschen versäht.

Guck mal bei Hunkemöller oder Beate Uhse :) Sind auch preiswert aber gut :)

Da kann man erst mit 18 bestellen!!

@Maeuschen5978

Sorry das ich nirgendswo hier gelesen habe das du erst 16 bist. Und mit 16 muss man seinen Freund ja wohl noch nicht mit Strapsen und allem verführen da reicht auch normale Unterwäsche

@Adrianaaaa

Du liest anscheinend gar nicht kann das sein?? Ich bin nicht die Fragestellerin!

@Maeuschen5978

Mein Gott, Tschuldigung. Hab nur auf das Kommentar geachtet und nicht auf den Verfasser. Und klar kann man bei Beate Uhse nur ab 18 Bestellen weil das auch ein Sexshop ist, aber Hunkemöller kann man auch so einkaufen ohne Altersbegrenzung :)

@Adrianaaaa

Ach Gott ich habe jetzt erst ihre Frage/n davor gelesen und das sie 16 ist. Mit Sex kannst du ihn doch nicht an dich binden meine Güte, lass den laufen und warte bis der Richtige kommt aber mit Sex machst du nichts besser. An die Fragenstellerin

@Adrianaaaa

Ich will ihn ja nicht damit iwie an mich binden. Wir sind noch zusammen, er liebt mich und wenn ich wieder da bin fahren wir für eine nacht weg. Also warum nicht

@lullabyxx
er sagte, er hat irgendwie keine lust mehr auf mich,

http://www.gutefrage.net/frage/ich-kann-nicht-mehr-was-soll-ich-tun--

Oh ja er liebt dich wie verrückt! Deshalb hat er auch keine Lust mehr auf dich! Boar ey Mädchen kriegt das bitte in deinen Kopf das er keine rosa rote Brille mehr auf hat und die Gefühle für dich WEG SIND! Daran änderst auch nix wenn du mit ihm in die Kiste steigst! Denn Liebe steigt nicht wieder an wenn man Sex hat!! Wenn die Liebe einmal weg ist ändert auch Sex nichts mehr daran! Das kapierst du wohl erst wenn du ERWACHSEN und reif für eine Beziehung bist!

@Maeuschen5978

http://www.gutefrage.net/frage/hey-bitte-lests-durch-und-helft-mir#answer95310895

Dein Freund hat also im Februar Schluss gemacht, hatte im Juli ne neue und sagte dir vor kurzem das er keine Lust mehr auf dich hat aber du willst ihn mit Sex an dich binden. Oh Gott Mädchen wie verzweifelt bist du??? Hast du es echt nötig so einen mit Sex an dich zu binden?? Bist du dir dafür nicht zu schade?? Liebe macht echt blind! Du wolltest dir sogar was antun wegen dem und jetzt willst du dich mit Dessous eindecken um ihn mit Sex an dich zu binden!

ich glaube sogar, dass wenn ich alkohol trinke, mir was schlimmes antun könnte. am Samstag wollte ich aus dem Fenster springen (hört sich jetzt doof/krank an)

Oh Gott Mädchen du kannst einem echt leid tun! Du bist einfach nur naiv und blind vor Liebe! Komm in der Realität an und raff es endlich das er nichts von dir will und du keine Zukunft mit ihm haben wirst!!

@Maeuschen5978

Würdest du vor mir stehen, hätte ich dir längst eine reingeknallt!! Deine unnötigen Kommentare kannste dir in den a**** schieben! Kommentiere hier bei mir bitte nicht mehr ;) also bitte maeuschen ;)) mit sex binde ich ihm doch nicht an mich haha das sollte nur so zum Spaß sein ich glaube die verzweifelte bist hier eher du! ;) naiv bin ich sicher nicht ich glaube mir ist im leben mehr passiert als dir also bitte sei ruhig ;) wir werden ja sehn ob er zurück kommen wird ;-)) naja, du musst es ja besser wissen

@lullabyxx

Ja du bist ja gar nicht verzweifelt deshalb wolltest du dir auch was antun! Ne is klar!

am Samstag wollte ich aus dem Fenster springen (hört sich jetzt doof/krank an).

http://www.gutefrage.net/frage/hey-bitte-lests-durch-und-helft-mir#answer95310895 Du bist also nicht verzweifelt nein?? Deshalb wolltest du auch aus dem Fenster springen wegen dem! Mit dir Sex haben wird er vielleicht aber mehr nicht! Ganz ehrlich wer als letzten weg den Sex wählt muss SEHR SEHR SEHR verzweifelt sein! Und ich bin hier nicht die erste die dir rät zum Psychologen zu gehen! Du bist ihm HÖRIG Mädel! Du kann dich nicht von ihm lösen! Du kannst ihn nicht loslassen! Du hast ein psychisches Problem! Ganz ehrlich was soll dieses Schauspiel hier? in der einen Frage ( siehe Link ) bist du voll verzweifelt, sagst du wolltest wegen ihm aus dem Fenster springen, kannst und willst ihn nicht loslassen, lässt dich von ihm in einer Tour verletzen

hatten miteinander was, bekam Hoffnung und dann war wieder alles kaputt. er verletzte und enttäuschte mich nur noch durchgehend diese zeit

und jetzt willste ihn ins Bett kriegen! Aber sagst jetzt

 ich glaube die verzweifelte bist hier eher du! ;) naiv bin ich sicher nicht

Du seist weder verzweifelt noch naiv. Das ist auch ein Zeichen dafür das du starke psychische Probleme hast! Geh zum Psychologen Mädel! Trenn dich von dem Typ und gehe erst wieder eine Beziehung ein wenn du psychisch stabil bist zu deinem eigenen Schutz.