Frage von JulieCcherry, 137

Sexy Rock Musik?

Hey :)
Ich suche gute Rock Musik die irgendwie Sex Appeal hat, ergo, die sich auch gut dafür eignet.. :D Habt ihr irgendwelche Vorschläge?
Danke schon mal^^

Antwort
von Novocain, 77

Ich weiß nicht wie hart die Musik sein soll/darf aber vielleicht ist von The Pretty Reckless was passendes dabei? :D
Eventuell Just tonight oder Hit me like a man?

Kommentar von JulieCcherry ,

Ja, gar nicht schlecht :D und es darf ruhig hart sein ^^ hit me like a man habe ich allerdings leider nicht gefunden ..:/
Wenn du noch mehr Ideen hast, immer her damit ;)

Kommentar von Novocain ,

My Medicin auch von The Pretty Reckless und I Miss The Misery von Halestorm könnten noch passen!
Kannst dir andere Lieder der Bands auch noch anhören, alles nicht schlecht, die genannten haben meiner Meinung nach nur den größten Sexappeal :D

Kommentar von JulieCcherry ,

I Miss the misery ist klasse! :D

Kommentar von Novocain ,

Freut mich :D

Antwort
von jort93, 42

Also
(eigentlich pop-punk. aber egal :D)
The pretty reckless - since you're gone
Paramore - Pressure

(jetzt kommt noch japanischer rock)
Faky - girl digger
Faky - you

Kommentar von JulieCcherry ,

Okay, klasse. Danke :)

Antwort
von FreeScotland, 69

Die Musik von Meat Loaf mit Jim Steinman hat für mich einen enormen Sexappeal.

Kommentar von JulieCcherry ,

Jaa, meat loaf hab ich auch schon einiges 😃👍🏼

Antwort
von paulklaus, 18

Da fällt mir natürlich sofort der stöhnend ins Mikro gehauchte Song (in Frankreich zunächst SOFORT verboten) "Je t'aime, moi non plus !" ein.

Von Tausenden von Songs, die ich kenne, ist - zwangsläufig - keiner MEHR sexy (wenn auch keine Rockmusik) !!

pk

Antwort
von Caraphernelia33, 50

Party like tomorrow is the end of the world oder cherry pie ;)

Kommentar von JulieCcherry ,

Als Rock Liedeg wirklich cool, aber ich würd's irgendwie eher danach hören ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten