Frage von Lebensform, 1.125

Sexy Overkneestiefel fürs Bett wieso macht das Männer so heiß?

Antwort
von Tokij, 991

Mit solchen Stiefeln schaffst du einen Kontrast zu dem was darüberhinaus nackt ist und betonst es auf diese Weise (deine Beine sowieso, ist bei Strapsen ja genauso, Stiefel sind da vielleicht noch ein Ticken angekleideter). Ich nehme mal an, dass darin ein Aspekt liegt, so etwas heiß zu finden.

Antwort
von konstanze85, 896

Ich habe noch nie einen einzigen Mann kennengelernt, der mich darum bat im Bett overkneestiefel zu tragen, weil es ihn heiß macht.

Liegt dann wohl an den Männern, die Du so kennst und warum es sie heiß macht, solltest Du die fragen.


Kommentar von Lebensform ,

Nein komischerweise trauen sich viele nicht das zu sagen. Probier es doch selbst mal aus und du wirst merken wie es ihm gefällt

Kommentar von konstanze85 ,

Och, in meinen Beziehungen haben wir immer sehr offen über Sex und Vorlieben gesprochen, da wird nichts aus Scham verschwiegen.

Jedenfalls kann man diese Aussage von Dir nicht pauschalisieren.

Das fängt ja schon bei der Unterwäsche an, da hat auch nciht jeder Mann denselben Geschmack.

Und wie Du auch bei den anderen Anworten siehst, haben auch einige andere Frauen Männer, die nicht auf Stiefel im Bett stehen.

Antwort
von Intermundia, 891

Es gibt viele Dinge, die Männer sowie Frauen anziehend finden. Das trifft aber nicht auf alle zu. Mein Mann mag Overkneestiefel überhaupt nicht..

Geschmäcker sind nun mal verschieden.

Antwort
von Pfaffenhofener, 770

Weil sie die behaarten Beine verdecken?

Antwort
von Schwarzwaldpuma, 833

Sicherlich nicht alle Männer

Antwort
von Nadjasfeet, 857

Männer sind halt so. Gäbe es keine Männer, würde es auch solche Stiefel nicht geben.

Kommentar von GiannaS ,

Ich liebe solche Stiefel - und ich bin KEIN Mann 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten