Nippelpiercing bei frauen??!
Antworten (26)
-
5Antwort von
justikajustika
Es ist vielleicht sexy und erotisch anzuschauen, aber wahrscheinlich auch nur solange die Schwerkraft nicht einsetzt, obwohl dann könnte so ein Piercing zur Unterstützung doch recht gut anzuwenden sein, um ihn dann mit dem Nasenpiercing zu verbinden und der Schwerkraft eins auszuwischen...;o)
Kommentar von
valvetvipevalvetvipe lol!!! DH
-
5Antwort von
alleandraalleandra
Das ist sicherlich Geschmackssache. Ich bin generell gegen "Blech" am Körper, weil ichs einfach nicht schön finde und mir selber nie machen würde, da ich ein Angsthase bin. :-) Aber es gibt mit Sicherheit viele Leute, die es sexy, erotisch oder sonstwie schön finden.
Kommentar von
RogerThat DH
-
3Antwort von
TippseTippse
Kommt auf die Brust an. Wenn es eine schön geformte Brust ist, wirkt es durchaus sexy. Hängt die aber zB, verschlimmert das die Sache nur, finde ich.
-
-
2Antwort von
KnowledgeKnowledge
Chacun a son gout....ich persönlich finde es nicht sehr sexy, aber "des Menschen Wille ist sein Himmelreich"...ggg.
-
2Antwort von
KleineFrageKleineFrage
Meiner Meinung kommt es auf den Typ drauf an und wieviel anderweitige Verschönerungen am Körper vorgenommen wurden. Aber generell find ich es sehr erotisch und würde es auch machen lassen, wenn ich nicht Angst davor hätt... ;o)
-
2Antwort von
matzemoto86matzemoto86
also ich finde das sehr erotisch...aber an einer Brust reicht es!!
-
-
1Antwort von
bazillus1de Hi, kann sehr erotisch aussehen, auf jeden Fall ist das tragen erotisch und stimulierend. Gruß Baz
http://piercing-bilder.crazy-ink-tattoo.de
-
1Antwort von
HaazaHaaza
Naja, es mag ja leute geben, die es sogar richtig an macht... ABER ich gebe zu bedenken, dass es immer darauf ankommt WER das trägt... So`n stück blech macht einen nicht unbedingt hübscher... und jemand wunderschönes auch nicht unbedingt unansehlich... Es liegt doch im Auge (und Herzen) des Betrachters, wen er erotisch findet oder nicht...
-
1Antwort von
SchwindlerSchwindler
Ich weiß nicht: ein Piercing lenkt das Auge nur vom Wesentlichen ab - zumindest im Brustbereich. Bauchnabel z.B. würde mich persönlich weniger stören weil es da eher betont oder der einseitige Nasen-"Brillie", der die Symmetrie unterstreicht. Und immer bedenken: Trend oder Überzeugung? Die sog. Arschgeweihe waren ja auch mal sehr angesagt - werden es diesen Sommer aber vielleicht nicht mehr in die "Daumen-hoch-Listen" schaffen.
-
1Antwort von
gri1sugri1su
Das liegt ganz im Auge Des Betrachters. Allerdings, ob ich dann ständig das Metall spüren möchte......
Kommentar von
dragon100dragon100 Das spürst Du nach einer Zeit nicht mehr,wie bei einem Ohrring.:-))
-
1Antwort von
DelotDelot
Wer´s mag...also ich lehne es ab irgendwelche Metallteile ohne Not in meine Haut zu treiben, ausgenommen einen Ohring ;-). Aber wie gesagt wer´s mag. Natur pur ist mir persönlich lieber!
-
1Antwort von
MaienblumeMaienblume
Viel Spaß beim Hängenbleiben, und dem Wiederfinden der durchtrennten Gefühlsnerven!!!
Wenn man sich unbedingt als Sklave fühlen will - bitte.
Selbstverstümmelung ist sehr, sehr traurig.
Kommentar von
matzemoto86matzemoto86 ..da bleibt man nicht hängen, selbst nicht mit einem Zungenpiercing!!!
-
1Antwort von
Clouseau Finde ich persönlich nicht erotisch, höchstens wenn es wirklich dezent ist und gut zur Brustform / Größe passt. Außerdem finde ich Piercings etc. stehen generell nur bestimmten Typen, egal an welcher Körperstelle.
-
0Antwort von
beautyfrogbeautyfrog
wenn die frau eine schöne straffe brust hast wieso nich?! finde es schön
-
0Antwort von
RBMannheimRBMannheim
Schlichtweg zum Brechen!!! Ebenso wie sonstige Piercings oder diese albernen A....geweihe und andere Tatoos!
Hallo Annny, gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Es geht bei uns in erster Linie um solche Fragen, auf die man Rat oder Hilfe für ein Problem antworten kann. Wenn es Dir um den Meinungsaustausch mit der Community geht, dann bist Du in unserem Forum unter http://gutefrage.net/forum richtig. Bitte achte doch in Zukunft darauf. Vielen Dank und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support