Frage von KEINAppleOpfer, 55

Sexy oder nicht, was haltet ihr davon (Link)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von christian97y, 55

Geschmacksache, also mir gefällt !!

Antwort
von DELTOiD, 21

Sexy? Nein. Aber interessant.

Der Innenraum ist top, die Designideen für die Außenbeleuchtung gefallen mir auch sehr. Aber die Karosserie ist in seiner Gesamtheit so ein Mischmasch aus 60er Jahre Bauform (Ford Mustangs, Renaults) und futuristischem Design. Als ob man sich nicht auf etwas einigen konnte... das ist nix für mich.

Antwort
von Arckanum, 19

Sehr avantgardistisch. Nichts für mich... 

Antwort
von pbheu, 20

mir ist spontan

"grosses maul und nix dahinter"  eingefallen....*wegduck*

Antwort
von vigidewuessi, 36

Der ist ja hässlich dass es kracht.