Frage von Ladymillion28, 66

Sexy oder kam nicht so gut an?

Liebe Männer, wiedermal eine Frage an euch, wie findet ihr diesen Spruch aus dem Mund einer Frau? Wirkt es sexy? Wirken selbstbewusste Frauen Ansicht sexy oder eher nicht?

"ich wäre lieber reich als sexy, aber was soll man machen."

Antwort
von DerAndereEine, 14

Bestimmt stehen viele Männer darauf. Bei mir wärst du unten durch. Dich würde ich nichtmal als platonische Freundin haben wollen.

Es scheint ein Spruch zu sein, der massiv spaltet.

Antwort
von SirJohn, 6

Es kommt wie immer bei solchen Sprüchen auf den Ton, die Mimik und die Gelegenheit an. Je nachdem wie und wo er geäußert wird ist die gesamte Bandbreite von "arrogant" bis "lustig" möglich.

Antwort
von wildehilde00, 17

Lachen, einen kräftigen Schluck Bier trinken, Kopf schütteln und weggehen! Kommt sehr arrogant rüber. Und arrogant ist nicht gleich selbstbewusst. Selbstbewusst kann sehr sexy. 

Antwort
von Numinos2, 46

Kommt sehr arrogant und absolut Geldgeil.

Würde einen ganz großen Bogen um diese Person machen.

Antwort
von Neutralis, 17

Ich würde es witzig finden. 

Antwort
von lanciatore, 28

Das ist so abturnend 

Antwort
von AppleG4NGSTER, 21

arrogant

Antwort
von 21Toasty12, 20

Selbstebewusste Frauen >< arrogante Frauen

Selbstbewusste Personen wirken natürlich ansprechender. Dazu sollte man aber auch selbstbewusst sein, und nicht einfach blöd ^^

Antwort
von Rieke955, 5

Ich bin zwar ne Frau, aber jetzt mal geschlechtsunabhängig, ich würde dich einfach nur auslachen. Wer redet denn bitte so? Ersetz das "reich" durch "schlau" dann macht es wenigstens Sinn

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten