Frage von FragerinAntwort, 179

sexy Körper und hässliches Gesicht oder fett und hübsches Gesicht?

was würden Männer bevorzugen? a) sexy Körper, aber hässliches Gesicht b) übergewichtig, aber hübsches Gesicht

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo FragerinAntwort,

Schau mal bitte hier:
Fitness Männer

Antwort
von Caraphernelia33, 123

B. Ich mach kraftsport und würde ihr zeigen wie cool das ist.

Antwort
von JanRuRhe, 153

Ich würde ganz klar b sagen wenn es um eine dauerhafte Beziehung geht. Die Hüften und den Bauch sehe ich nicht den ganzen Tag aber das Gesicht :-)

Antwort
von Margita1881, 115

Die Geschmäcker sind auch bei Männer verschieden, d.h. alles bzw. nichts ist (un)möglich

Antwort
von KnusperPudding, 100

Kommt drauf an was auf dauer Billiger ist: Makeup oder Fitness Studio. Aber bedenke: Bei Kindern könnte die Hässlichkeit vererbt werden.

Und noch viel Schlimmer: Was ist wenn die hässliche auf einmal anfängt zu fressen? Na Danke.

Antwort
von miezepussi, 104

50 / 50

Die einen so, die anderen so.

Antwort
von pilot350, 104

hübsches Gesicht und sexy Körper

Antwort
von Manuauto, 102

C) beides gut

Antwort
von anonym37274, 73

Ich finde das gesamtpaket muss einfach stimmen

Antwort
von ASmellOfRoses, 91

Ein Mann mit Charakter, Herz und Anstand unterscheidet nicht danach und unterteilt einen Menschen nicht - er besitzt die Fähigkeit, die wirkliche Schönheit einer Frau zu erkennen und zu schätzen, die niemals vergeht !

Der liebt und will das "Gesamtpaket" - genau so, wie es ist und nicht anders...:)

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass es weder "hässliche" noch "fette" Menschen gibt.

Ebensowenig gibt es den "perfekten" Menschen und das ist auch verdammt gut so ! 

Antwort
von MxMustermann, 76

Weder noch

Antwort
von loema, 81

Hängst du beim Metzger nackt an einem Haken oder wie kommst du auf so eine Frage?

Suchst du dir deine Liebsten auch nach solchen Kriterien aus?

Wird hier für einen Sexfilm gecastet?

Fragen über Fragen....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community