Frage von FreundChristian, 71

Sexy Kleidung bei trübem Wetter - Bein zeigen ist ja wohl nicht angesagt?

... was tragt Ihr im Herbst und was sieht gut aus? LG

Antwort
von Nashota, 43

Männer brauchen kein Bein zeigen.

Ich trage ab und an mal Röcke mit dickeren Strumpfhosen und dazu Stiefeletten oder Stiefel. Aber meist trage ich Jeans.

Antwort
von lifestyle4women, 31

Für Frauen: Also bei kaltem Wetter kannst du auch einen Rock anziehen, aber dann eben eine Strumpfhose darunter. Bei den Oberteilen kannst du variieren, aber solltest immer eine gute Jacke darüber ziehen.

Wenn du die Jacke aus Style-Gründen offen trägst, dann am besten einen Schal dazu anziehen, weil es sonst sehr kalt wird. ;-)

Antwort
von 040815, 31

Hose
Schuhe
Jacke
Schal

Antwort
von xxTOxx, 48

Bein zeigen kann man im Herbst am besten mit Overknees oder Strumpfhosen.

Antwort
von 2AlexH2, 17

Klar kann man Bein zeigen. Mit Strumpfhosen, ev. warmen Overknies oder anderen warmen, dicken Schuhen, und zb einem langen warmen Mantel plus wollene Unterhosen und seidenes Unterkleid oder so.

Kommentar von Nashota ,

Der Fragesteller ist ein Mann ;-)))

Kommentar von 2AlexH2 ,

Willst du damit sagen er fragt ob Männer im Herbst Bein zeigen sollen?

Antwort: Nöööö. Auch sonst nicht. 

Antwort
von noname68, 33

solange es nicht verboten ist, kann man bei jedem wetter zu jeder jahreszeit mit möglichst wenig bekleidung herumlaufen.

willst du sexy sein oder frieren?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten