Sexy Kleid in schwarz, was gefällt Männern?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das was du beschrieben hast, klingt schon einmal sehr gut.

Im Grunde genommen müssen die richtigen Rundungen zu sehen sein. Deshalb ist oft eng anliegend ganz gut. Kurz muss das Kleid gar nicht sein. Schau das Hüfte und Taille betonht sind. Also die Kurven sollten zu sehen sein. Dieser Part ist fast wichtiger als Brust und Hintern. Dabei ist es auch nicht zu anstößig oder so.

Hoffe das ist was du wissen wolltest ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annemaus2410
21.07.2016, 18:48

Ja das Problem ist ich hab einen sehr schmale Taille danach wird alles sehr breit und das sieht immer sehr komisch aus bei engen Kleidern..

0

Als erstes, musst du Dir selbst in deinem Outfit gefallen. Nur dann hast du die richtige Ausstrahlung, um andere, für dich, attraktiv erscheinen zu lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal bei Esprit oder Hallhuber :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung