hej jungs und mädels,
hat jemand von euch schon mal sexy Fotos von sich machen lassen? Möchte meinen Freund gerne damit überraschen..dacht da evtl. an einen kalender.... aber ist sicherlich teuer sowas...odeR?
würde er sich überhaupt über sowas freuen? Oder habt ihr bessere ideen...irgendwas kreatives...
(hm....ich hasse geburtstages ^^)
Wieso fragst du deinen Freund nicht einfach ob er die Bilder macht, oder eine gute Freundin. Was du damit vorhast muss er ja nicht wissen. Die Bilder auszudrucken kostet ein wenig Papier und Druckerfarbe und im Bastel/schreibware-Shop bekommst du Blanko-Kalender zum selber gestalten

Finde die Idee gut. Du hast Recht, das ist sicher nicht ganz billig.
Hallo, die Frage ist, wie Du tatsächlich aussiehst. Sollen es professionelle Bilder sein, brauchst Du auch einen professionellen Fotografen. Und der möchte alleine für eine Stunde zwischen 150 bis 400 EUR haben, je nachdem, wo Du lebst und wie gut er ist. Siehst Du aber tatsächlich recht gut aus etc. kannst Du Dein Projekt z.B. auf Seiten wie Model.de vorstellen und gleichzeitig sagen, dass Du das Bildmaterial als Gegenleistung "freigibst". Allerdings MUSST Du Dir bewußt sein, was eine Freigabe von Bildmaterial ggf. für Konsequenzen für Dich haben kann. Und ansonsten frag eine gute Freundin. Sexy bedeutet auch nicht immer gleich nackt...

warum sollte er sich nicht darüber freuen ich finde die idee klasse. wenn du ne digi cam hast, lass doch die bilder von ner freundin machen und bearbeite sie am pc selbst dann kommt es nicht teuer

Das mit dem Kalender ist ne gute Idee, wollt mir meine Frau auch mal schenken, hat sich aber nicht getraut, leider
kostenlos sexy erotik videos und bilder anschauen mit einer umfangreichen liste gibts auf http://erotik-runterladen.blogspot.com

Meine Freundin hat Nacktfotos von sich machen lassen (keinen Kalender) und die Bilder sind auch sagenhaft geworden, da sie sie von einem guten Fotografen hat machen lassen und das sollte man auch tun, wenn die Bilder nicht 08/15 oder "billig" wirken sollen. Das wird sicher teuer, ja. Weiß aber nicht, was es bei meiner Freundin gekostet hat.
Jungs freuen sich über sowas immer. Wieviel sowas kostet weiss ich leider nicht. Einfach mal googlen würd ich sagen ;D

Am besten kommen die Kopien vom Fotographen im Web.

Mach mal die Fotos und dann zeig uns die mal, dann können wir alle was dazu sagen.
......
Bild/er:
?

Kommt halt drauf an wie du aussiehst dann freut er sich bestimmt, Kosten tuts vielleicht auch nix, lass es halt von einer Freundinn machen
wolfgang1956 am 8. Januar 2009 19:50 Was heißt von? Mit!! ;-)
Wieso denn???
?
Gute Idee!
neee, die bilder sind ned so profesionell..die sehen dann so "möchte-gern" aus
Wieso sollen die denn PROFESSIONELL aussehen? Der Amateur-Touch bei solchen Bildern fördert das Natürliche und eben die ECHTHEIT. Das bist eben DU