Frage von derkokusnussbau, 323

Sexxxx mit ex freund erstes mal?

Wie soll ich das meiner mum sagen die wird den kerl killen weil er achon 18 ist und ich 13.. Bitte keine kommemtare mit vonwegen zu jung blabla brauche echt hilfe!

Antwort
von IsabellaAge, 189

Kommt drauf an wie deine mutter, so mit dem Thema sex umgeht... wenn sie bei sowas offen ist dann würde ich ihr es schon erzählen... aber sei dir sicher, denn ich glaube schon hätte ich mit 13 das erste mal ohne davor mit meiner mom geredet zu haben sex gehabt, wäre sie enttäuscht bzw. Sie würde sich sorgen machen...

Antwort
von BrightSunrise, 184

Dann sage es ihr halt nicht.

Grüße

Antwort
von TorDerSchatten, 135

Wenn das rauskommt, kriegt er eine Anzeige wegen Kindesmißbrauch, auch wenn du "einverstanden" warst. Sexuelle Selbstbestimmung beginnt erst ab 14 Jahre.

Kommentar von derkokusnussbau ,

aber es steht aussage gegen aussage..

Kommentar von TorDerSchatten ,

So ein Quatsch, du sagst doch selbst, daß es passiert ist, also war es eine übereinstimmende Willenserklärung. Außerdem kann man das gynäkologisch feststellen was sich bei dir da unten getan hat.

Kommentar von ascivit ,

Und außerdem steht es jezt hier, damit steht es nicht mehr nur Aussage gegen Aussage.

Kommentar von lauraK13 ,

😂 warte noch bis 14 besorg dir Kondome und los

Antwort
von Ichhaltt, 115

Was sie nicht weiss macht sie nicht heiß, so einfach ist das ganze

Antwort
von lukaMIU, 203

Habt ihr Verhütungsmittel benutzt ?
Du musst es ja nicht deiner Mutter sagen o.o

Kommentar von derkokusnussbau ,

ja haben wir aber im kondom war kein sperma..

Kommentar von lukaMIU ,

Ist er denn überhaupt zum Höhepunkt gekommen ? c:

Kommentar von derkokusnussbau ,

weiss nich genau...

Kommentar von lukaMIU ,

Zur Not machst du besser zur Sicherheit ein Schwangerschaftstest :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten